Seite wählen

Aktuelles

Silber für Charlotte Nettesheim

Am vergangenen Wochenende konnte Charlotte Nettesheim ihren bislang größten Erfolg feiern. Beim Bundessichtungsturnier der U16 in München gewann sie die Silbermedaille. Trainer und Sportlerin konnten ihr "Glück" kaum fassen. Charlotte ist aktuelle...

REWE Scheine für Vereine – Sei dabei!

Wir sammeln Vereinsscheine! Pro 15 EUR Einkaufswert 1 Vereinsschein im REWE sichern und dem JC 90 tolle Gratisprämien ermöglichen. Die Ausgabe der Vereinsscheine erfolgt vom 25.04.-05.06.2022. Gemeinsam für unseren Verein. Eine Box für die Scheine findet ihr in der...

Judosafari

Erste „Judo Safari“ war ein voller ErfolgAm vergangenen Wochenende veranstaltete das Trainerteam des JC 90 e.V. ihre erste Judo-Safari. Dabei handelt es sich um ein vom Deutschen Judobund initiiertes Nachwuchsevent, bei dem die Kämpfer ihr Können im athletischen,...

Fasching

Turtle, Ballerina, Hexen & Co. – Fasching beim JC 90Turtle, Ballerina, Hexen & Co. stürmten am Rosenmontag die Matte beim JC90. Es wurde getanzt, gespielt und Pfannkuchen verputzt. Strahlende Augen und Kinderlachen waren allgegenwärtig. Die Musik wurde extra...

Oliver weiter auf der Überholspur

Oliver weiter auf der ÜberholspurUnser JC90-Fighter Oliver Bönisch konnte trotz vorangegangen Corona-Erkrankung beim Bundessichtungsturnier der U15 in Berlin den 3. Platz erkämpfen. Ein toller Erfolg für den Sportschüler, der durch seinen Fleiß bekannt ist. Sein...

Kaderlehrgang Kienbaum

Lotti und Hedi erneut in KienbaumBereits zum wiederholten Male ging es für unsere JC90- Fighter Charlotte Nettesheim und Hedwig Werner zum Kaderlehrgang der U18 nach Kienbaum. Neu war diesmal das dazugehörige Sichtungsturnier. Unter den strengen Augen der...

Bundessichtungsturnier Kienbaum

Silber für Dennis RietzAm vergangenen Wochenende startete Dennis nach langer Wettkampfpause beim Bundessichtungsturnier in Kienbaum. Im 90-Kilo Limit konnte er den Hamburger zweimal besiegen. Danach lieferte er sich gegen seinen Erzrivalen Elias Kroll aus Thüringen...

Trainerteamverstärkung

TrainerteamverstärkungWir freuen uns zukünftig eine weitere Trainerin in unseren Reihen zu wissen. Unser langjähriges Vereinsmitglied Simone Hoppe hilft seit Ende letztem Jahres Oliver Leistner bei der Kita AG in der Europa-Kita in Frankfurt (Oder). Neben den Schulen...

130 Tage Sportschüler

130 Tage Sportschüler130 Tage ist unser JC90 Fighter Oliver Bönisch nun schon Schüler der Eliteschule des Sports. Für seine Vereinstrainerin Kristin Büssow Grund genug ihn auf Händen zu tragen und mit einem kleinen Gutschein zu Belohnung. „Oli hat sich sehr gut an der...

Nachsichtung für Noel

Nachsichtung für NoelNachdem sich unser JC90 Youngster Michel schon bei der diesjährigen Sichtung super präsentiert hatte, nahm nun auch sein Vereinskollege Noel seine Chance war, den Sprung auf die Sportschule zu schaffen. Gemeinsam mit den aktuellen Sportschülern...
REWE Scheine für Vereine – Sei dabei!

REWE Scheine für Vereine – Sei dabei!

Wir sammeln Vereinsscheine! Pro 15 EUR Einkaufswert 1 Vereinsschein im REWE sichern und dem JC 90 tolle Gratisprämien ermöglichen. Die Ausgabe der Vereinsscheine erfolgt vom 25.04.-05.06.2022. Gemeinsam für unseren Verein. Eine Box für die Scheine findet ihr in der...

Judosafari

Judosafari

Erste „Judo Safari“ war ein voller ErfolgAm vergangenen Wochenende veranstaltete das Trainerteam des JC 90 e.V. ihre erste Judo-Safari. Dabei handelt es sich um ein vom Deutschen Judobund initiiertes Nachwuchsevent, bei dem die Kämpfer ihr Können im athletischen,...

Fasching

Fasching

Turtle, Ballerina, Hexen & Co. – Fasching beim JC 90Turtle, Ballerina, Hexen & Co. stürmten am Rosenmontag die Matte beim JC90. Es wurde getanzt, gespielt und Pfannkuchen verputzt. Strahlende Augen und Kinderlachen waren allgegenwärtig. Die Musik wurde extra...

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33