Seite wählen

Aktuelles

130 Tage Sportschüler

130 Tage Sportschüler130 Tage ist unser JC90 Fighter Oliver Bönisch nun schon Schüler der Eliteschule des Sports. Für seine Vereinstrainerin Kristin Büssow Grund genug ihn auf Händen zu tragen und mit einem kleinen Gutschein zu Belohnung. „Oli hat sich sehr gut an der...

Nachsichtung für Noel

Nachsichtung für NoelNachdem sich unser JC90 Youngster Michel schon bei der diesjährigen Sichtung super präsentiert hatte, nahm nun auch sein Vereinskollege Noel seine Chance war, den Sprung auf die Sportschule zu schaffen. Gemeinsam mit den aktuellen Sportschülern...

Michels großer Tag

Michels großer TagAm vergangenen Samstag fand ein ganz wichtiger Tag für unseren JC 90-Youngster Michel Burdag statt. Im allgemeinen und speziellen Bereich wurde überprüft, ob er für die Aufnahme an der Eliteschule des Sports geeignet ist. Michel hatte sich mit seiner...

JC 90 Fighter in Herne und Holzwickede

JC 90 Fighter in Herne und HolzwickedeAm vergangenen Wochenende starteten vier unserer JC 90 Fighter bei verschiedenen Sichtungsturnieren des Deutschen Judobundes. Diese Turnierezählen als Gradmesser für die kommenden Deutschen Meisterschaften der U18/U21. Das bei der...

Den ganzen großen Wurf verpasst

Den ganzen großen Wurf verpasstDen ganzen großen Wurf verpasstBei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U21 in Frankfurt (Oder) lagen alle Hoffnung bei Lokalmatador Dennis Rietz. Als Nord-Ost-Deutscher Meister hat er im vergangenen Jahr eine tolle Entwicklung...

Doppel-Landesmeisterin Charlotte Nettesheim

Doppel-Landesmeisterin Charlotte NettesheimCharlotte Nettesheim hat es schon wieder geschafft. Nach ihrem sensationellen Erfolg bei den Landesmeisterschaften (1. Platz) der U18 erkämpfte sie sich auch in ihrer eigentlichen Altersklasse U15 den Landesmeistertitel....

Erfolgreiches Judo-Wochenende

Erfolgreiches Judo-Wochenende für Judoclub 90 KämpferInnenTitelgewinn für Dennis RietzAm vergangenen Wochenende kam es gleich zu zwei wichtigen Ereignissen für die Judo KämpferInnen des Judoclubs 90 Frankfurt (Oder).Die jüngeren AthletenInnen fuhren im Vereinsbus zum...

Sichtungsrandori

Sichtungsrandori des Deutschen Judobundes in KienbaumBereits zum zweiten Mal bekamen unsere JC 90-Fighter Hedwig Werner und Charlotte Nettesheim die Chance, beim Sichtungsrandori des Deutschen Judobundes in Kienbaum teilzunehmen. Unter den strengen Augen der...

Auftaktkämpfe in der 2.Bundesliga Gruppe Nord-Ost

1. Kampftag in der 2. Bundesliga 2021Ein holpriger Start in die Saison 2021Als oberster Grundsatz für die Verteidigung gilt: Behalte immer die Oberhand, bewege dich gerade im Angriff stets korrekt, so dass du deine Techniken ansetzen kannst. Behandle Angriff und...

2.Bundesliga 2021

1.Kampftag 2.Bundesliga 2021Das Warten hat ein Ende. Jetzt geht es endlich los. Wer uns unterstützen möchte.Ausschreibung1
Nachsichtung für Noel

Nachsichtung für Noel

Nachsichtung für NoelNachdem sich unser JC90 Youngster Michel schon bei der diesjährigen Sichtung super präsentiert hatte, nahm nun auch sein Vereinskollege Noel seine Chance war, den Sprung auf die Sportschule zu schaffen. Gemeinsam mit den aktuellen Sportschülern...

Michels großer Tag

Michels großer Tag

Michels großer TagAm vergangenen Samstag fand ein ganz wichtiger Tag für unseren JC 90-Youngster Michel Burdag statt. Im allgemeinen und speziellen Bereich wurde überprüft, ob er für die Aufnahme an der Eliteschule des Sports geeignet ist. Michel hatte sich mit seiner...

JC 90 Fighter in Herne und Holzwickede

JC 90 Fighter in Herne und Holzwickede

JC 90 Fighter in Herne und HolzwickedeAm vergangenen Wochenende starteten vier unserer JC 90 Fighter bei verschiedenen Sichtungsturnieren des Deutschen Judobundes. Diese Turnierezählen als Gradmesser für die kommenden Deutschen Meisterschaften der U18/U21. Das bei der...

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

Email: info@judoclub90.de

Tel.: 0335 65488