Seite wählen

Aktuelles

7 Medaillen bei Titelkämpfen

7 Medaillen bei Titelkämpfen​Bei der Nord-Ost Deutschen Meisterschaft am (17./18.02) der AK U15 und U18 in Spremberg gingen gleich 7 Medaillen an die Fighter des JC 90. Souverän sicherte sich Malin Neumann bis 70 kg den Titel und löste das Ticket für die Deutsche...

Doppel-Gold für Ellen und Hugo

Doppel-Gold für Ellen und HugoTraditionell beginnt die Wettkampfsaison der JC 90 Kämpferinnen und Kämpfer mit dem Einzelturnier in Strausberg (28.01.24). Mit einer kleinen Delegation startete die U11 in das Turnier, unter ihnen die zwei 7-jährigen Ellen und Hugo, die...

4 neue Landesmeisterinnen

4 neue LandesmeisterinnenBei den Landesmeisterschaften (27.01.24) der U15 und U18 in Strausberg konnten gleich vier neue Meistertitel an die Oder geholt werden. Das Fliegengewicht Anny Schmidt konnte bis 36 kg alle Kämpfe für sich entscheiden. Auch Luise Rietschel...

Doppel-Gold in Schwerin

Doppel-Gold in SchwerinIn aller frühe rollten am Samstag (13.01.2024) 2 Busse vom Hof des Stützpunktes. Ziel war das Aufbauturnier für die bevorstehende Landesmeisterschaften. Der Herrmann-Cup in Schwerin. Unter den Sportschülern waren auch vier JC 90 Athleten....

Dennis Rietz holt Titel

Dennis Rietz holt TitelDennis Rietz ist Nord-Ost Deutscher Meister der Männer. Bis 100kg konnte er alle seine Kämpfe gewinnen. Für Dennis war es der letzte Start für unseren Verein. Er kam damals vom SV Do Keiko Bad Freienwalde e.V. zu uns und wird nun wieder für...

JC 90 Team wird Vize Deutscher Meister

JC 90 Team wird Vize Deutscher MeisterFür eine große Überraschung sorgten am vergangenen Sonntag (11.12.23) die Sportschülerinnen des Judoclub 90 Frankfurt (Oder) e.V. Bei den Deutschen Meisterschaften in Senftenberg. Das Team besiegte im Pool die Kampfgemeinschaft...

JC 90 Mädels machen Quali perfekt

JC 90 Mädels machen Quali perfektAm vergangenen Wochenende konnten sich unsere Frankfurterinnen bei der Nord-Ost Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Berlin für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Trotz zweier krankheitsbedingter Ausfälle bezwangen sie das Team...

2. Platz in der Mannschaftswertung für den JC 90

2. Platz in der Mannschaftswertung für den JC 90Beim Bundessichtungsturnier des Deutschen Judobundes in Holzwickede(11.11.23) konnten die Mädchen der Sportschule Frankfurt (Oder) vier Medaillen gewinnen. Ein historisches Ergebnis, denn noch nie war eine...

Minis, Kids und Youngsters in Strausberg on fire

Minis, Kids und Youngsters in Strausberg on fire190 Teilnehmer aus 42 Vereinen starten am Wochenende beim Herbst-Pokal in Strausberg (12.11.23). Gleich 4 Trainer des JC 90 waren im Einsatz um unsere Minis und Kids bei dieser schweren Aufgabe zu unterstützen. Alle...

Willkommen an der Sportschule

Willkommen an der Sportschule  Gleich vier JC 90 Sportler haben sich durch die Sichtung gekämpft und wurden mit einem begehrten Platz an der Sportschule Frankfurt (Oder) belohnt. Damit stellt der JC 90 die höchste Anzahl an Schülern in der Trainingsgruppe....
Doppel-Gold für Ellen und Hugo

Doppel-Gold für Ellen und Hugo

Doppel-Gold für Ellen und HugoTraditionell beginnt die Wettkampfsaison der JC 90 Kämpferinnen und Kämpfer mit dem Einzelturnier in Strausberg (28.01.24). Mit einer kleinen Delegation startete die U11 in das Turnier, unter ihnen die zwei 7-jährigen Ellen und Hugo, die...

4 neue Landesmeisterinnen

4 neue Landesmeisterinnen

4 neue LandesmeisterinnenBei den Landesmeisterschaften (27.01.24) der U15 und U18 in Strausberg konnten gleich vier neue Meistertitel an die Oder geholt werden. Das Fliegengewicht Anny Schmidt konnte bis 36 kg alle Kämpfe für sich entscheiden. Auch Luise Rietschel...

Doppel-Gold in Schwerin

Doppel-Gold in Schwerin

Doppel-Gold in SchwerinIn aller frühe rollten am Samstag (13.01.2024) 2 Busse vom Hof des Stützpunktes. Ziel war das Aufbauturnier für die bevorstehende Landesmeisterschaften. Der Herrmann-Cup in Schwerin. Unter den Sportschülern waren auch vier JC 90 Athleten....

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33