Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Tief erschüttert und ungläubig anzuhören, erreichte mich die Nachricht vom Ableben von Rudi.
Unser jahrzehntelanges Miteinander war geprägt von gegenseitiger Achtung und einem respektvollen Umgang.
Rudi, der für Alles und immer eine Lösung fand, wählte am Ende diesen Ausweg.
Stets an vorderster Front kämpfend (seine Worte) hast du deinen letzten Kampf nicht mehr angenommen, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist, aber letztendlich schweren Herzens zu nehmen wie es ist.
Mögest du jetzt die Ruhe finden, die du dir nie gegönnt hast.
Mein Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme, auch in Monikas Namen, gilt der Familie und seinen engsten Freunden.