Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Es gibt Momente im Leben die Niemand braucht! Dieser gehört dazu! Oft werde ich a den immer mit geraden, manchmal, wenn er aufgeregt war, mit leicht stotternden Worten Trainer Rudi Hendel denken!
Auch daran, wie wir den ewig langen Kabelgraben zu seinem Garten gebuddelt und vor Allem danach richtig klasse gegrillt haben! Gekämpft hat er für Uns und oft hat er mich verteidigt, wenn ich mal Blödsinn gemacht habe!
Auch…. und diese Momente werde ich nicht vergessen…, wie ich noch vor kurzer Zeit Ihm beim Skat in Prora das Bierchen fertig machen durfte und wir zusammen gegessen haben!
Karin…. bleib jetzt sehr stark!
Steven …, Dir und Deiner mein aufrichtiges Beileid!
Viele Momente in meinem jetzigen Arbeitsleben erinnern mich a Rudi!
Mit hohem Respekt und Gedenken verneige und verabschiede ich mich!
Danke Rudi!
Ruhe in Frieden!
Marko Spittka