Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Manche Dinge und Ereignisse im Leben muss man nicht verstehen, aber leider akzeptieren oder respektieren so wie sie sind, auch wenn es nicht schön ist oder weh tut. Liebe Karin, lieber Steven ich wünsche Euch Kraft zur Verarbeitung und für die Zukunft und möchte hiermit meine aufrichtige Anteilname bekunden. Rudi war mir immer ein Vorbild, ein Helfer, ein Wegweiser, ich konnte viel von Ihm lernen und bin heute noch dafür dankbar. Er hat so viele von uns geprägt. Lasst uns gerade in diesem Moment nicht nur traurig und fassungslos sein, sondern auch an die schönen Dinge erinnern, die wir mit Dir, lieber Rudi, erleben durften.
Danke das ich ein Teil davon sein durfte.