Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Lieber Rudi, mit einer tiefen Verbeugung voller Respekt und Hochachtung möchte ich mich von dir verabschieden. Ich danke dir für die Zusammenarbeit, zuerst als Sportler, später als Trainerkollege. Viele schöne Momente und Erinnerungen verbinde ich mit dieser Zeit. Deine ehrliche Art im Umgang mit mir und dein Fairplay fand ich bemerkenswert. Auch in schwierigen Situationen, ob im Sport, beruflich oder privat konnte ich auf deine Unterstützung zählen. Ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden! Hessi