Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
Du warst so ein Mensch, den ich über meinen Bruder Klaus und meine Schwägerin Irina kennenlernen durfte. Jetzt triffst du den „Dicken“ unerwartet früh wieder. Verstehen tue ich es nicht. Ruhe in Frieden Rudi. Viel Kraft wünsche ich Karin und Familie. Jens Winkler