Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Die Nachricht von Rudis Tod hat mich erschüttert. Auf diesem Weg möchte ich Familie Hendel mein tiefes empfundenes Mitgefühl übermitteln.Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich konnte Rudi leider nie als aktiven Kämpfer sehen, durfte ihn aber als Trainer, Fußballspieler, Grillmeister, Cocktailmixer, Skifahrer, unermüdlichen Organisator rund um das Judo und Freund kennenlernen.Viele Geschichten könnte man erzählen, der Platz wäre zu knapp. Stellvertretend, Danke für den 'GOLDSTAUB' ;-), wann immer ich in FFO zum Lehrgang mit Nationalmannschaft war. Ich finde es schön und sehr wertschätzend von all den Leuten, die mit dir zu tun hatten, zu lesen.Es würde dich glücklich machen!
Ruhe in Frieden Rudi.Ich verbeuge mich vor dir!
Hölpi