Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Leider habe ich erst heute vom Ableben unseres Freundes erfahren.
Schade lieber Rudi, dass du uns verlassen hast.
Ich habe dich nahezu 30 Jahre als souveränen und kollegialen Menschen kennengelernt.
Immer fair, mit großem Fachverstand und freundschaftlichem Verhalten gegenüber Gegnern, seinen eigenen Sportlern und Konkurrenten, wie wir es von Seiten des TSV Abensberg auf sportlicher Ebene immer waren.
Meine tiefe Verbeugung vor deiner Lebensleistung ist dir sicher. Der Familie Hendel wünsche ich viel Kraft bei der Bewältigung dieses Verlustes.
Beim TSV Abensberg hast du einen bleibenden Fußabdruck hinterlassen.
Ich werde dich als Freund und Judoka immer in bester Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden lieber Rudi.