Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Über Rudi‘s Ableben sind wir bis heute geschockt und immer noch irritiert.
Die große Frage des „WARUM?“ kann nur er beantworten und er wird sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Rudi war ein konsequenter Mensch, es gab für ihn nur WEISS oder SCHWARZ, ein GRAU gab es nicht!
Ich lernte Dich als ehrlichen, zielstrebigen und fordernden Menschen kennen. Du warst der Macher des JC 90 und hast mich bereits Anfang der 90er Jahre in den Vorstand geholt. Gern war ich viele Jahre Dein Präsident! Große Dinge hast Du in und für Frankfurt (Oder) geschaffen, aber die geleistete Arbeit wurde leider auf kommunaler Ebene nie entsprechend gewürdigt.
Die vielen, von Dir organisierten, tollen Sponsorenveranstaltungen, Dein Herzblut bei den Wettkämpfen in der Brandenburghalle und bei den Auswärtskämpfen Deiner Sportler, all das sind unvergessene Momente. Aber auch privat hat sich zwischen uns eine feste Freundschaft entwickelt, bei der ich Dich als ehrlichen und direkten Menschen schätzen gelernt habe. Gern erinnern wir (Birgit und ich) uns an unsere gemeinsamen Geburtstags- oder Sommerparty‘s, an Dich als exzellenten Grillmeister in Euerm Garten. Viele Momente bleiben unvergessen.
ABER VOR ALLEM BLEIBST DU UNVERGESSEN!
Liebe Karin, lieber Steven & Familie!
Euch gilt unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen Euch ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust begreifen und verarbeiten zu können.
Wir sind für Euch da!
Gundolf & Birgit