Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Heute habe ich mit großer Betroffenheit erfahren, dass Rudi von uns gegangen uns. Da kommen wieder alle Erinnerungen hoch aus alten, gemeinsamen Zeiten beim ASK und beim JC90. Danke für die tolle Zeit. Machs gut! Ruhe in Frieden!
Mein herzlichstes Beileid an Karin, Steve und die Familie. Wünsche euch viel Kraft!