Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Rudi, ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte. Wir waren viele Jahre ein Team, in guten und auch in schwereren Zeiten- Du hast bei vielen Menschen einen Anteil und Spuren in ihrem Lebensweg hinterlassen.
So auch bei mir und meiner Familie. Danke für die Zeit.
Ruhe in Frieden, wir werden oft noch an dich denken Rudi!