Kondolenz
„Liebe Freunde, hier laden wir Euch ein, einen letzten Gruß zu senden und Eure Gedanken niederzuschreiben.“
Rudi ! Du hast es Dir selbst aber auch deinen Freunden, Sportlern und Mitstreitern nie leicht gemacht - gefordert, ehrlich geackert, diskutiert und Lösungen gefunden - du bleibst auch jetzt Deinem Prinzip treu . Machst es uns überhaupt nicht leicht ! - wie auch immer WIR wissen ja , wie es geht und was wir an dir haben - komm zur Ruhe !!!! Mein Blick geht in den Abendhimmel - irgendwo da oben bist Du und ich denke ganz einfach ohne Fragen und ohne Antworten an Dich, der Du Klaus bester Freund warst und Marko die Hebelchen beibrachtest R.I.P.😢😢😢