Seite wählen

Willkommen an der Sportschule

 

Gleich vier JC 90 Sportler haben sich durch die Sichtung gekämpft und wurden mit einem begehrten Platz an der Sportschule Frankfurt (Oder) belohnt. Damit stellt der JC 90 die höchste Anzahl an Schülern in der Trainingsgruppe. Gleichwohl konnte das Ergebnis vom Vorjahr verdoppelt werden.

Lehrertrainerin Susi Garling überreichte Ihnen im Namen des Vorstandes eine symbolische Schultüte nachdem sie von den anderen JC 90 Athleten mit einer „Gasse“ willkommen geheißen wurden. Unsere Aushängeschilder Malin Neumann und Charlotte Nettesheim richteten noch ein paar liebe Worte an die Athleten. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Erfolg und Freude an der Eliteschule des Sports für Luise Rietschel, Wiegand Levsen. Niklas Hännicke und Till Buttkuss.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33