Seite wählen

Vorstand bildet sich weiter

Bei der diesjährigen Weiterbildung des Landessportbundes in Lindow, mit 200 Teilnehmern aus der Sportwelt Brandenburgs, waren gleich drei Vorstandsmitglieder unseres Vereins vertreten. Lehrertrainer Michael Rex und Susi Garling als Zuhörer und  unser Vize-Präsident Adrian Markov sogar als Referent. Sein Thema „Kraft- und Ausdauer effektiv kombinieren“. Die neuen Erkenntnisse der Forschung wollen beide Lehrertrainer ins Training mit den Sportschülern einfließen lassen. In einem weiteren Vortrag ging es um „Stay in sports” – Was hält TrainerInnen mental fit im Leistungssport? Hier gab es Tips und Tricks, die sich leicht in den Alltag der beiden integrieren lassen.

Hoffentlich „Mental fit“ geht es für die zwei am Wochenende nach Berlin zu den Nord-Ost Deutschen Meisterschaften, darauf zum Sichtungsturnier nach Lauchhammer, dann ein Wochenende durchatmen und dann sind noch 2 Deutsche Meisterschaften abzusichern. Wir wünschen den beiden viel Kraft und Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33