Seite wählen

6x Gold für JC-90 Minis

Am Wochenende startete eine kleine Auswahl unserer Nachwuchsgruppe beim 10. Anfängerturnier in Vetschau. Der gastgebende Verein hatte die Teilnehmerzahl limitiert und so durften nur 10 Kinder pro Verein an den Start gehen. Gar nicht so leicht bei unseren vielen Talenten eine Auswahl zu nominieren, aber das Trainerteam entschied sich am Ende für die jüngsten und trainingsfleißigsten.

Aufgeregte Eltern, Großeltern und Geschwister feuerten das kleine Team zu Höchstleistungen an. Und so wurde aus der kleinen Judohalle ein richtiger Hexenkessel. Am Ende sah man nur noch strahlende Gesichter. Das Trainerteam Lodtka/Garling zeigte sich zufrieden mit den Leistungen ihrer Minis, die allesamt versuchten, das im Training gelernte umzusetzen. „Im Bodenkampf konnten wir noch ein paar Schwächen entdecken, die wir bis zu unserem nächsten Turnier in zwei Wochen in Lauchhammer abstellen wollen. Dann dürfen auch wieder alle Kinder des Vereins ihr Können unter Beweis stellen“, so die Analyse des Trainergespanns.

Ergebnisse:

Gold: Clara Otter, Ellen Calliebe, Anni Vierling, Hugo Garling, Lio Gorzner, Leonard Rex

Silber: Owen Calliebe, Alina Lodtka, Elli Lodtka

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33