Seite wählen

Gold und Bronze beim Tuzla-Cup

Am 04. Juni kämpften unsere JC 90 Fighter gemeinsam mit ihren Sportschulfreunden beim 25. Internationalen Tuzla-Cup in Berlin Hellersdorf. Die Jungs der Sportschule konnten sich sogar den Platz in der Mannschaftswertung sichern. Ein deutlichen Beitrag für diesen Erfolg steuerte unser Fighter Oliver Bönisch bei. Er konnte alle seine Gegner bezwingen und sicherte sich Gold in der U15. Unser ukrainische Kämpfer Illia unterlag in seinem Auftaktkampf den späteren Finalisten durch eine Unaufmerksamkeit im Boden. Wir sind uns sicher, dass es nächstes mal wieder besser für ihn laufen wird. Für die Mädchen ging Charlotte Nettesheim an den Start. Dem jüngsten Jahrgang ihrer Altersklasse U18 angehörig, bestätigte sie ihre gute Form und belegte verdient den 3. Platz. Für Lotti geht es nun ins Trainingslager nach Kienbaum. Hier wird sie gemeinsam mit der Nationalmannschaft trainieren und sich auf den AT Cup in Leipzig vorbereiten.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33