Seite wählen

Erfolgreiche Sportschulsichtung

Am Samstag, den 12. 11. 2022, haben sechs von unseren JC 90 Kämpfern an der Sportschulsichtung in Frankfurt teilgenommen. Insgesamt haben sie alle eine gute Leistung abgeliefert und den Heimatverein würdig vertreten. Besonders Wigand, der erst seit einem Jahr dabei ist, hat seine persönlichen Bestleistungen präsentiert und konnte mit den anderen, erfahreneren Startern gut mithalten. Aber auch Niklas, Till und Lukas haben gezeigt, was sie sich in den letzten Jahren hart erarbeitet haben, und konnten so von sich überzeugen. Und auch Anny und Oskar, die beide erst 5. Klasse sind und nur zur Probe dabei waren, hat man nicht angemerkt, dass sie noch ein Jahr Zeit haben und konnten den anderen Kindern ordentlich Konkurrenz machen. Insgesamt kann der Verein mit die Art und Weise wie sich die Sechs am Samstag präsentiert haben sehr zufrieden und stolz sein.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33