Seite wählen

JC 90 Mädels machen Quali perfekt

Am vergangenen Wochenende konnten sich unsere Frankfurterinnen bei der Nord-Ost Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Berlin für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Trotz zweier krankheitsbedingter Ausfälle bezwangen sie das Team vom Motor Babelsberg souverän und standen somit im Finale gegen den Lokatmatador Polizei S.V. aus Berlin. Nach spannenden Kämpfen stand es am Ende 3:3. Das Los entschied welcher Kampf wiederholt werden musste, um die Entscheidung zu bringen. Hier hatten wir leider kein Glück. Es wurde ausgerechnet die Gewichtsklasse bis 48 kg gelost, in der wir krankheitsbedingt keine Starterin hatten. Somit blieb uns der Vize-Titel. Ein schöner Erfolg, der gleichzeitig das Ticket für die Deutsche Meisterschaft bedeutete.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33