Seite wählen

Team-Pokal beim Mammut-Cup in Spremberg

Während die älteren KämpferInnen in Kremmen um die Pokale kämpften, wetteiferten die JC 90 Minis um die begehrten großen Medaillen in Spremberg.

Beim Internationalen Mammut-Cup waren gleich 13 Starter mit von der Partie. Drei von Ihnen zum ersten Mal. Trotz langer Wartezeit ließen sich die kleinen nicht aus der Ruhe bringen und zeigten zum Teil großartiges Judo. Auch die drei neuen zeigten Kämpferherz. Besonders hervorzuheben sind die 4 Goldmedaillen durch Ellen, Anni, Said und Daud. Am Ende reichte die Mannschaftsleistung sogar für den dritten Platz in der Vereinswertung. Nach dem 4. Platz in Lübben eine schöne Überraschung.

Nun liegt der Fokus bereits auf dem Stadtwerke-Pokal in der Brandenburg-Halle, wenn alle Minis und Kids mit am Start sind und bis dahin fleißig trainieren, ist vielleicht sogar die ganz große Überraschung in der Mannschaftswertung möglich.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33