Seite wählen

Minis räumen in Lübben ab

Am vergangenen Wochenende sendete der JC 90 eine kleine Auswahl an jungen Kämpfern zum Spreewaldpokal-Turnier nach Lübben. Zum ersten Mal in Gewichtsklassen kämpfend und nicht in gewichtsnahen 4er Pools, musste sich die Minis sehr ins Zeug legen, um eine der begehrten Medaillen mit nach Hause zu nehmen und nicht leer auszugehen. Und das taten sie auch, sodass am Ende alle mit ihren Medaillen, um die Wette strahlten. Alle? Nun ja – alle bis auf unsere erfolgsverwöhnte Ellen Calliebe, die gegen ihre Konkurrentin etwas zu offensiv agierte und sich überraschen ließ. Kopf hoch Ellen, beim nächsten Mal ist es wieder GOLD.

Hier die Platzierungen

1. Platz Hugo Garling

2. Ellen Calliebe, Hugo Heinze, Anni Vierling

3. Lio Gorzna

Zur Überraschung reichten die Ergebnisse sogar für den 4. Platz in der Mannschaftswertung. Ein toller Erfolg für das kleine Team. Hierfür gilt ein besonderer Dank den Eltern, die ihre Sprösslinge so großartig unterstützen und denen kein Wochenende zu Schade ist, die Hallen in Brandenburg und Umgebung kennenzulernen.

Vielen Dank!

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33