Seite wählen

4 neue Landesmeisterinnen

Bei den Landesmeisterschaften (27.01.24) der U15 und U18 in Strausberg konnten gleich vier neue Meistertitel an die Oder geholt werden. Das Fliegengewicht Anny Schmidt konnte bis 36 kg alle Kämpfe für sich entscheiden. Auch Luise Rietschel konnte bis 44 kg alle Kämpfe vorzeitig gewinnen. Beide starteten in der U15. In der U18 legten Jekaterina Bella bis 40 kg und Charlotte Röder bis 70 kg nach. Überaus souverän konnte sich das Quartett über Gold freuen und lösten somit das Ticket für die Nord-Ost Deutsche Meisterschaft, die ebenfalls in Strausberg stattfinden wird.

 Weitere Medaillen gingen an Livia Bartz bis 63 kg, Noah Eichhorn -60 kg, Niklas Hannecke -40 kg. Ein 5. Platz ging an Michel Burdag. Ein großartiges Mannschaftsergebnis der JC90 -Fighters. Die Vorbereitung auf die NODEM hat bereits begonnen. Hier werden auch die erfahrenen Kämpferinnen Malin Neumann und Charlotte Nettesheim in das Geschehen eingreifen. Sie waren, aufgrund ihres Kaderstatus, bereits gesetzt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33