Seite wählen

Lotti und Luise neue Landesmeisterinnen

7 Medaillen bei Titelkämpfen in Strausberg

Luise Rietschel und Charlotte Nettesheim sicherten sich am vergangenen Samstag in Strausberg die Goldmedaille. Für Lotti war es der dritte Titel in Folge. Für Luise der erste Wettkampf für den JC 90 Frankfurt (Oder). Vize-Titel gingen an Livia Bartz, Charlotte Röder, Anny Schmidt, Oliver Bönisch und Noah Eichhorn.

Für alle geht es nun zur Nord-Ost Deutschen Meisterschaft nach Greifswald. Dafür verzichten sie sogar auf die Winterferien, um sich optimal darauf vorzubereiten. Für unserer neues Vereinsmitglied Malin Neumann wird es dann auch ernst. Als Kader-Athletin wurde sie für die Landesmeisterschaft gesetzt und konnte sich somit voll auf das Training konzentrieren.

Für Michel und Noel reichte es leider noch nicht für die Qualifikation, dennoch werden auch sie in den Ferien trainieren, um ihre Trainingskameraden zu unterstützen.

Für den Youngsters Till B. und Till S. ging es bei der Meisterschaft um das bewehrte Sammeln von Erfahrungen. Sie verkauften sich teuer und zeigten, dass in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33