Seite wählen

Oskar wird Landesmeister

Am vergangenen Wochenende gelang unserem Oskar der ganz große Wurf, denn er sicherte sich in der Gewichtsklasse bis 40 kg den Landesmeistertitel in der AK U11.

Monty, Anny und Marta wurden Vize-Meister. Lukas steuerte einen tollen 3. Platz zum super Mannschaftsergebnis bei. Till blieb leider ohne Medaille, das sollte ihn allerdings nicht zu traurig stimmen. Mit weiterem guten Training wird es beim nächsten mal besser werden.

Trainerin Jenny zeigte sich zufrieden mit ihren Schützlingen und auch ihrem Trainer Oliver Leistner machten die Youngsters mit ihrem tollen Auftritt ein schönes Abschiedsgeschenk.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33