Seite wählen

JC 90- Youngsters und Fighters in Kremmen erfolgreich

Beim 26. Pharmaturnier in Kremmen gingen gleich 3 Medaillen an die JC 90-Younsgters. Anny Schmidt konnte bis 36 kg eine Silbermedaille gewinnen. Bronze ging an Lukas Otter und Till Buttkuss. Niklas Hannecke steuerte einen 5. Platz bei. Auch Malins Schwester Jona (Empor Dahme) war mit von der Partie und wurde als zukünftige Sportschülerin von Trainerin Susi Garling mitbetreut.

Am Nachmittag kämpften mit Charlotte Röder, Livia Bartz und Oliver Bönisch noch drei SportschülerInnen um die kleinen Pokale. Die beiden Mädels gewannen alle Ihre Kämpfe vorzeitig und sicherten sich verdient den goldenen Pokal. Silber ging an Oliver Bönisch.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33