Seite wählen

Lotti und Hedi erneut in Kienbaum

Bereits zum wiederholten Male ging es für unsere JC90- Fighter Charlotte Nettesheim und Hedwig Werner zum Kaderlehrgang der U18 nach Kienbaum. Neu war diesmal das dazugehörige Sichtungsturnier. Unter den strengen Augen der Bundestrainerin Sandra Klinger gaben beide Kämpferinnen ihr Bestes.

 

Im 48 kg-Limit belegte Hedwig den 4. Platz. Charlotte wurde mit 2 Siegen und 2 Niederlagen Dritte in ihrem Pool und verpasste den Sprung ins Halbfinale nur knapp. Der Stärken und Schwächen wurden gemeinsam mit Trainerin Susi Zimmermann analysiert und der Fokus auf das nun folgende Trainingslager gelegt.

 

Dieses absolvierten sie hervorragend. Der nächste Gradmesser ist dann der Sparkassen-Cup in Strausberg. Wir wünschen beiden dafür viel Erfolg.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33