Seite wählen

Berlin, Berlin- Wir fahren nach Berlin

​Beim Landesfinale für Jugend trainiert für Olympia wurden gleich zwei unserer JC 90 Fighter für die Mannschaft der Sportschule nominiert. Nach dem die Potsdamer Sportschule kurz vor der Veranstaltung in Kleinmachnow ihre Mannschaft zurückgezogen hat löste die Mannschaft um unsere Nord-Ost deutsche Meisterin Luise Rietschel das Ticket kampflos. Für Niklas Hannecke und sein Team kam es allerdings zu dem gewohnten Duell Potsdam gegen Frankfurt (Oder). Welches die Frankfurter Sportschule souverän mit 4:1 für sich entscheiden konnte. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen beiden Mannschaften beim Bundesfinale in Berlin viel Erfolg.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33