Seite wählen

Vorstand bildet sich weiter

Die Fans unter euch kennen es noch das legendäre Erdgasbus ziehen das Gaudi-Event unseres langjährigen Sponsors der Stadtwerke. 5 Starke Sportler aus einer Sportart stellen ein Team und ziehen den 13 Tonnen schweren Erdgasbus so schnell wie möglich über eine 20-m Distanz.

Auch nach fast dreijähriger Pandemie bedingter Pause eine Pflichtveranstaltung des JC 90. Nur lag der Termin äußerst unglücklich. Alle einsatzfähigen Spitzenathleten kämpften in Berlin um die Meisterschaft, die Freizeitgruppe war scheinbar nicht bereit und der Nachwuchs noch nicht konkurrenzfähig. Wie sollte die Jugendwartin Susi Garling nur auf die schnelle fünf starke Männer zusammen bekommen?

Dann kam ihr eine Idee, wenn die Kinder noch zu klein sind müssen es halt deren Daddy´s richten. Und tatsächlich fand sich rasch dieses Team zusammen.

Das Team

  1. Oliver Lodtka (Alinas Papa – Ellis Onkel)
  2. Fred Garling (Hugos Papa)
  3. Andy Vierling (Annis Papa)
  4. Gerd Otter (Claras und Lukas Papa)
  5. Marek Zmaczynski (Mathas Papa)

Manager: Frank Garling (Hugos Opa)

Am Ende belegten unsere engagierten Papas einen respektablen 4. Platz. Mit diesem zeigten sie sich allerdings nicht zufrieden. Kein Problem hiermit sind die 5 auch für das nächste Jahr nominiert. Dann gilt es den Ringern den beliebten Wanderpokal zu entreißen.

Nochmals einen großes Dankeschön für die Bereitschaft uns bei diesem Event würdig zu vertreten, sowie bei den Familien für die Unterstützung.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33