Seite wählen

Doppel-Gold für Ellen und Hugo

Traditionell beginnt die Wettkampfsaison der JC 90 Kämpferinnen und Kämpfer mit dem Einzelturnier in Strausberg (28.01.24). Mit einer kleinen Delegation startete die U11 in das Turnier, unter ihnen die zwei 7-jährigen Ellen und Hugo, die sich mutig schon in der nächst höheren Altersklasse messen wollten. Dies gelang den beiden eindrucksvoll. Mit jeweils 3 vorzeitigen Siegen sicherten sie sich die Goldmedaille. Silber ging an Anni und Adam. Owen und Leonard landeten auf dem 3. Platz. Für viele war es der erste Wettkampf in der neuen AK und somit eine große Herausforderung. Es gilt nun im Training fleißig zu sein und sich so beim nächsten Mal noch weiter nach vorn zu kämpfen. In der U9 wollten Ellen und Hugo es in ihrer eigentlichen Altersklasse nochmal wissen und ließen auch hier ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Verdient ging nochmal Gold an die beiden Überflieger. Borys, Bella und Alina steuerte nach guten kämpferischen Leistungen jeweils Silber hinzu.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33