Seite wählen

Gold und Bronze beim Tuzla-Cup

In Vorbereitung auf den AT-Cup in Leipzig fand in Potsdam ein deutsch-israelisches Trainingscamp statt. Das Trainerteam Michael Rex und Susi Zimmermann wurde mit ihren Sportschülern zu dieser Maßnahme eingeladen. Unter Ihnen zahlreiche JC 90 Fighter. Neben Randori, Technik und Krafttraining blieb auch etwas Zeit sich die Stadt anzusehen. Geschlafen wurde im Gästehaus des Sportinternats. Mit dabei war auch der JC90-Mini Hugo Garling, der sich vom brasilianischen Weltmeister Luciano Corrêa ein paar Tricks zeigen ließ. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung beim UJKC Potsdam und freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33