Seite wählen

Kids und Youngster in Lauchhammer erfolgreich

Bei den Bezirksmeisterschaften der Gruppe Ost konnten sich insgesamt sieben Kämpfer und Kämpferinnen des JC 90 für die Landesjugendspiele in Brandenburg qualifizieren. In einem gut besetzten Feld von 192 Teilnehmerin konnten sich leider nicht alle platzieren. Kopf hoch. Mit fleißigem Training wird es beim nächsten mal besser.

Besonders in Szene setzen konnten sich Monty, Anny und Lukas die jeweils Gold gewannen.

Ergebnisse:

U11

Silber: Jasmina Ezhieva -44kg

Bronze: Oskar Kerkin -40 kg

U13

Gold: Monty Preusche -55 kg; Lukas Otter -50 kg;  Anny Schmidt – 33 kg

Silber: Martha Zmaczynska -57 kg

Bronze: Till Buttkus -37 kg

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33