Seite wählen

Silber und Bronze beim AT Cup in Leipzig

Insgesamt 451 Teilnehmer aus Deutschland, Israel, Dänemark, Finnland, Tschechien, Österreich und Italien starteten am vergangenen Wochenende beim Internationalen AT-Cup in Leipzig. Eine von ihnen war Charlotte Nettesheim bis 52 kg. Lotti bestätigte als jüngste ihrer Altersklasse der U18 ihre tolle Form und erkämpfte sich die Bronzemedaille. Eine weitere Medaille ging an Hedwig Werner bis 48 kg. Sie konnte sich über Silber freuen. Maximilian Scholz steuerte einen 7 Platz bei. Noah Eichhorn, Vladislav Krüger und Illia Ternak blieben ohne Platzierung.

Mit am Start war auch Oliver Bönisch der vor 2 Wochen noch Gold beim renommierten Tuzla-Cup gewinnen konnte. Er erlebte allerdings einen rabenschwarzen Tag und blieb weit hinter den Erwartungen seines Trainers Michael Rex und sicherlich auch seinen eigenen zurück. Kopf hoch Oli beim nächsten mal wird es wieder besser.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33