Seite wählen

2. Platz in der Mannschaftswertung für den JC 90

Beim Bundessichtungsturnier des Deutschen Judobundes in Holzwickede(11.11.23) konnten die Mädchen der Sportschule Frankfurt (Oder) vier Medaillen gewinnen. Ein historisches Ergebnis, denn noch nie war eine Trainingsgruppe aus Frankfurt bei diesem stark besetzten Turnier erfolgreicher, welches als Gradmesser für die Deutsche Meisterschaft im kommenden Jahr gilt. Der Judo-Club 90 stellte dabei die meisten Medaillengewinner der Trainingsgruppe. Platz 2 ging an Malin Neumann. Platz drei an Charlotte Nettesheim und Jekatarina Bella. Damit war der JC 90 der zweitbeste Verein Deutschlands.

Interesse geweckt?

Probetraining?

Dann nimm Kontakt auf oder komm einfach mal vorbei

Stendaler Str. 26

15234 Frankfurt (Oder)

 

E-Mail: info@judoclub90.de

Telefon: 0335 65488 

Telefax: 0335 65498-33