DSC04543Zum Abschluss des Trainingslagers machten unsere Youngsters einen Ausflug in den Kletterwald Bad Saarow. Gemeinsam mit Trainern und Eltern wurden dort die höchsten Bäume erklommen und mit Seilrutschen rasend schnell von Baum zu Baum geflogen. Mit sehr viel Spaß wurde dadurch nebenbei auch Kraft, Koordination und Geschicklichkeit trainiert. Nach der 2,5-stündigen Kletterpartie wurde dann noch gegrillt und die Energiereserven mit Bratwurst, Steak und vielen leckeren Salaten wieder aufgefüllt. Ab Montag starten unsere Youngsters wieder ins reguläre Training, denn schon in 2 Wochen steht die erste Herausforderung an. Dann treten die jungen Judoka in Babelsberg beim großen internationalen Mazda Cup an, bei dem sich alle Judoka erstmalig nach den langen Sommerferien messen. Wir wünschen viel Erfolg!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07299
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 173258Besucher gesamt:
  • 83Besucher heute:
  • 54Besucher gestern:
  • 583Besucher letzte Woche:
  • 1824Besucher pro Monat:
  • 2Besucher momentan online: