IMG_7031

Unsere Youngsters waren auch in diesem Jahr wieder beim Hansestadt-Fest aktiv. Gemeinsam mit ihrem Trainer Gregor Wenzel zeigten sie ihr Können erst auf der ProAgro-Bühne, bevor es dann nochmal auf die größere Kinder-Bühne am Rathaus ging. Unter dem Beifall von vielen interessierten Kindern und Eltern wurden verschiedene Falltechniken, Würfe und Trainingskämpfe gezeigt. Zum Abschluss gab es dann noch eine Pyramide für die Zuschauer. – Danke an unsere kleine Youngsters-Delegation und den helfenden Händen der Eltern für diese Aktion.

Facebook-create
DSC07381
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 161646Besucher gesamt:
  • 42Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 621Besucher letzte Woche:
  • 1372Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online: