Warning: Parameter 2 to wp_plugin_associated_posts::Filter_Posts_Result() expected to be a reference, value given in /kunden/118947_15234/webseiten/wp/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Viele nutzten den heutigen 1. Mai-Feiertag, um sich bei dem schönen Wetter zu erholen und das verlängerte Wochenende in vollen Zügen zu genießen. Doch ein paar fleißige Youngsters nahmen das Angebot ihrer Trainer an, und waren in der Judo-Halle aktiv. Schließlich stehen für die Kinder die ersten Meisterschaften ihrer Judo-Karriere an und viele liebäugeln mit einem Platz auf dem Podest. Natürlich sollte das Training, besonders an einem eigentlichen Feiertag, den Kindern besonders viel Spaß machen. Nach einer tollen Fußball-Partie, wurde ein Parcour zur Förderung der Kondition und Koordination aufgebaut, den die Sportler mit viel Spaß, aber auch mit einigen Schweiß-Tropfen absolvierten. Am Ende freuten sich sowohl Kinder, als auch Trainer und Eltern über einen leckeren Kuchen und Gummibärchen (gesponsert von den Youngsters Lenny und Jasmin).

Wir hoffen, dass sich der Trainings-Fleiß bei den kommenden Meisterschaften und anderen Wettkämpfen auszahlt und wünschen in diesem Sinne unseren Youngsters VIEL ERFOLG!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07299
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 244037Besucher gesamt:
  • 80Besucher heute:
  • 303Besucher gestern:
  • 2355Besucher letzte Woche:
  • 7522Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: