MareikeUnser Youngsters-Team wurde in den letzten 2 Wochen von Sportschülerin Mareike Reddig im Training unterstützt. Mareike absolvierte in dieser Zeit beim Brandenburgischen Judo-Verband ihr Berufspraktikum und half so, neben ihren Aufgaben beim BJV, auch in unserem Verein als Nachwuchstrainerin. Bei einigen JC90-Youngsters war die Oranienburgerin schon bekannt, denn schon vor ein paar Wochen nahm sie gemeinsam mit unseren Nachwuchs-Judoka an der Wettkampffahrt ins niederländische Venray teil. So wurde Mareike von den Kindern schnell ins Herz geschlossen. Neben dem Üben von Techniken in den Altersklassen U7 / U9 / U11, konnte Mareike auch Einblicke in die Durchführung von Kyu-Prüfungen gewinnen. Als kleines Dankeschön wurde ihre heute von den Youngsters ein Blumenstrauß, eine unterschriebene Erinnerungskarte und eine kleine “rittersportliche” Stärkung geschenkt. Wir freuen uns, dass Mareike uns in den 2 Wochen so tatenkräftig unterstützt hat und würden uns freuen, sie ab und zu mal wieder bei unserem Training begrüßen zu dürfen. – DANKE MAREIKE!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create
DSC07336
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 146195Besucher gesamt:
  • 102Besucher heute:
  • 110Besucher gestern:
  • 957Besucher letzte Woche:
  • 2975Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: