img_0324Diese Woche standen für unsere Judoka, zusammen mit ihren Trainingspartner/innen Weihnachtsfeiern, als gemeinsamer Jahresabschluss, auf dem Programm. Unsere Youngsters trafen sich auf dem urigen Gelände von “Wupi’s Imbiss” im Rosengartener Wald. Dort wurde gegrillt und die Kinder konnten sich Knüppelbrot über dem Lagerfeuer backen. Mit Fackeln und Taschenlampen ausgerüstet, ging es dann noch auf eine Nachtwanderung durch den dunklen Wald. Grade noch rechtzeitig, mit dem letzten Flackern der Fackeln, wurde nach ca. 30 Min dann wieder das sichere Gelände erreicht, wo sich die Youngsters dann mit Kinderpunsch aufwärmten und noch gemeinsam am Lagerfeuer gestanden wurde. Am Ende gab es natürlich für jedes Kind noch einen großen Schokoladen-Weihnachtsmann.

img_0332Unsere Sportschülerinnen trafen sich in unserer polnischen Nachbarstadt Slubice. Dort wurde abends gemeinsam gegessen und im Rahmen des “Wichtelns”, überreichten sich die Judoka gegenseitig die Weihnachtsgeschenke. Natürlich wurde viel gelacht und auf Highlights des Jahres zurückgeblickt und so manch Anekdote erzählt.

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create
DSC07381
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 151932Besucher gesamt:
  • 37Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 572Besucher letzte Woche:
  • 1627Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: