DSC05215Am gestrigen Mittwochabend lud der JC90 alle seine Mitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in den Frankfurter Wildpark ein. Auf dem mit Leuchtstrahlern, Fackeln und Feuerschalen beleuchteten Gelände wurden um 17.00 Uhr zunächst unsere Youngsters mit ihren Eltern und die Nachwuchstrainer von Manager Rudolf Hendel begrüßt. Bei weihnachtlicher Musik machten die Kinder das Gelände mit dem großen Spielplatz unsicher, während Eltern und Trainer das erfolgreiche Jahr 2015 Review passieren ließen. Anschließend kam sogar der Weihnachtsmann, der den Kindern mit großartiger Gestik und Mimik Weihnachtsgeschichten vorlas und die Youngsters in seinen Bann zog. Dass Judoka auch außerhalb der Judohalle noch sehr fleißig sind, bewies unsere 7-jährige Jasmin Müller, die zusammen mit ihrer großen Schwester den vielen Kindern, Eltern und Trainern Weihnachtslieder auf ihrer Gitarre vorspielte und dafür kräftigen Beifall bekam. Mit fortschreitender Zeit füllte sich das Gelände immer mehr mit Sportschülern unseres Vereins, den Erwachsenen unserer Freizeitgruppe, Trainern, Eltern und natürlich auch ehemalige Aktive, wie z.B. Rene Sporleder – Goldmedaillengewinner bei WM und EM, fanden den Weg in den Frankfurter Wildpark. Auch für ein all-inclusive Angebot was Speisen und Getränke angeht wurde vom JC90 gesorgt. Während die Erwachsenen sich am Büfett bedienten, nutzten die Kinder die Feuerschalen, um leckeres Knüppelbrot zu machen. Zu später Stunde fanden sich alle am Feuer wieder und erzählten sich Anekdoten vergangener Zeiten und schauten gespannt in die Zukunft. Mit Weihnachtsgeschichten und -Gedichten am wärmenden Feuer ging eine gelungene Weihnachtsfeier zu Ende. Für alle Mitglieder wird es Anfang nächsten Jahres noch nachtäglich ein Weihnachtsgeschenk geben. Leider ist bei der Produktion etwas schief gelaufen und die Geschenke mussten zurückgeschickt werden. Aber dadurch können sich alle im Januar erneut auf den Weihnachtsmann freuen!

Vielen Dank an alle, die  bei dieser Feier dabei waren! Danke an die Organisatoren! Danke an den Weihnachtsmann mit seinen tollen Geschichten! Danke an die Küche für das leckere Essen und Trinken! Danke an Youngster Jasmin für ihre Gitarreneinlage!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07305
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 192559Besucher gesamt:
  • 18Besucher heute:
  • 89Besucher gestern:
  • 949Besucher letzte Woche:
  • 2183Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online: