Sowohl der U13-Kämpfer Josef Voroshilovskij, als auch seine ältere Schwester Sofia (U15) konnten am Wochenende bei den Landesjugendspielen, welche den Stellenwert der Landesmeisterschaft haben, die Bronze-Medaille erkämpfen. Für Josef ist es die höchste Meisterschaft seiner Altersklasse und als jüngster Jahrgang kann er über seine 3 gewonnenen Kämpfen und der nur knappen Niederlage sehr stolz sein. Sofia hat sich mit ihrem dritten Platz jetzt für die Nordost-Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Wir wünschen ihr dort viel Erfolg!IMG_6922 IMG_7008

Facebook-create
DSC07336
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 161646Besucher gesamt:
  • 42Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 621Besucher letzte Woche:
  • 1372Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online: