März:

Bei den nationalen Meisterschaften der Männer/Frauen U17/20 erkämpften die JC 90 Nachwuchsathleten sieben Medaillen.

Katja Stefan (U17) gewann den Meistertitel, Marc Schäle (U20) wurde Vizemeister.

Dritte Plätze belegten : Susi Zimmermann (U20), Marc Schumann, Levent Weiß, Kai Brandes (alle U20) und Julia Drechsler (U17).

April:

Bei den Europameisterschaften Männer/Frauen in Lissabon gewann Romy Tarangul einen hervorragenden 2.Platz. Damit sicherte sie sich das Ticket zu den Olympischen Spielen in Peking.

August:

Romy Tarangul schlug sich bei den OS achtbar und belegte am Ende den 9. Platz.

Bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften U20 gewann Kai Brandes die Silbermedaille und Florian Neumann die Bronzemedaille.

Oktober:

Bei den Weltmeisterschaften Männer/Frauen U20 in Bangkok/ Thailand gewann Susi Zimmermann vom JC 90 die Bronzemedaille.

November:

Die Bundesligamannschaft des JC 90 gewinnt bei den DM in Abensberg die Bronzemedaille.

Drei Medaillen gewannen die JC 90 Athleten bei den Deutschen Meisterschaften in Bayreuth. Deutscher Meister wurde in der 90kg Klasse Robert Zimmermann. Vizemeister wurden Thomas Pille (100kg) und Fred Finzelberg (+100kg).

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07336
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 183025Besucher gesamt:
  • 43Besucher heute:
  • 64Besucher gestern:
  • 529Besucher letzte Woche:
  • 1311Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: