Heute kämpfte die männliche U18 in Herne bei der Deutschen Einzelmeisterschaft. Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer JC90-Kämpfer eine Medaille erkämpfen konnten.
Emil Kosjanik (-73kg) kämpfte sehr souverän und schaffte es, alle seine Gegner vorzeitig mit vollem Punkt zu besiegen. Wir gratulieren ihm recht herzlich zum Titel “Deutscher Meister 2015” – starke Leistung!
Ole Buth (-81kg) konnte seine ersten drei Kämpfe gewinnen, scheiterte aber leider im Einzug ins Finale. Im Kleinen Finale mobilisierte er dann nochmal seine Kraft und konnte seinen Gegner mit Yoko besiegen. Ole erkämpfte damit die Bronze-Medaille. Herzlichen Glückwunsch.
Manuel Biedermann (-55kg) verlor seinen ersten Kampf, konnte aber in der Hoffnungsrunde 3 Ippon-Siege erzielen. Im darauf folgenden Kampf verließen ihn aber seine Kräfte und er musste sich mit Yuko geschlagen geben. Manu landet damit auf dem 7. Platz. Als jüngster Jahrgang hat er aber nächstes Jahr nochmal die Chance, bei den U18 Deutschen Meisterschaften zu kämpfen.

Morgen drücken wir dann Lea-Sophie Bastian die Daumen. Sie kämpft in der Gewichtsklasse -70kg. Viel Erfolg!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07381
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 199982Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 93Besucher gestern:
  • 600Besucher letzte Woche:
  • 1285Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online: