Auch die U15 kämpfte an diesem Wochenende bei den Nordost-Deutschen Meisterschaften. Unsere Jungs kämpften sich ins Finale (Randori Berlin 5:2, PSV Olympia 5:3), besiegten dort den UJKC Potsdam mit 5:3 und können sich nun zum vierten Mal in Folge Nordost-Deutscher Meister nennen. Unsere  Mädchen scheiterten am Judo-Team Berlin, gewannen aber in der Trostrunde gegen Kaizen Berlin und landeten dadurch auf dem 3 Platz.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Teams!

 

Nordost-Deutscher Meister 2014

Nordost-Deutscher Meister 2014

3. Platz bei der Nordost-deutschen Meisterschaft

3. Platz bei der Nordost-deutschen Meisterschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Privat & Judo-Verband Berlin

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07367
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 173392Besucher gesamt:
  • 58Besucher heute:
  • 68Besucher gestern:
  • 565Besucher letzte Woche:
  • 1958Besucher pro Monat:
  • 3Besucher momentan online: