Ines_DEMU21Am Wochenende fand der Europa Cup in Sarajevo statt. In der Gewichtsklasse -57kg ging dort unsere JC90-Sportlerin Ines Beischmidt an den Start. Nach einem Freilos schaffte sie es in der nächsten Runde gegen die Sportlerin O. Taroncher aus Österreich vorzeitig zu gewinnen. Durch einen weiteren Sieg gegen die Slowenin T. Tropan mit einem halben Punkt, wurde Ines Poolsiegerin und stand im Halbfinale. Leider hatte sie dort in der 2. Minute der Verlängerung das Nachsehen. Das war sehr bitter, denn im Folgekampf um Platz 3 musste unsere Sportlerin erneut in die Verlängerung und dort in der 3. Minute durch schwindende Kräfte eine weitere Niederlage hinnehmen. Damit rutschte Ines Beischmidt leider knapp an der Bronzemedaille vorbei. Kopf hoch Ines, beim nächsten Mal klappt es!

Nach dem Wettkampf reiste Ines gleich weiter nach Tel Aviv. Hier nimmt sie an einem Trainingscamp teil, um sich auf kommende Aufgaben vorzubereiten. Wir wünschen frohes Schaffen und natürlich auch außerhalb der Trainingshalle viel Spaß!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07349
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 180925Besucher gesamt:
  • 56Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 537Besucher letzte Woche:
  • 1536Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: