BA__9942Beim 43. Wolfgang-Welz-Gedächtnis-Turnier in Mannheim konnte Max Henke Bronze erkämpfen. 188 Judoka der Altersklasse U20 nahmen an diesem hochrangigen Turnier teil. In der Gewichtsklasse -73kg gewann Max zunächst vier Kämpfe in Folge und wurde Pool-Sieger. Im Halbfinale traf er auf den Berliner Dennis Mauer. Unser JC90-Athlet ging mit einem halben Punkt in Führung, musste dann aber durch einen kurzfristigen Blackout eine unnötige dritte Bestrafung wegen “raustreten” in Kauf nehmen und verlor so den Kampf. Im kleinen Finale bündelte Max nochmal all seine Energie und überzeugte hier gegen Vincent Wieneke. Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Medaille. Rico Buchwalter trat in der Klasse -66kg an. Er belegte mit 4 Siegen und 2 Niederlagen den 7. Platz.

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07305
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 216648Besucher gesamt:
  • 41Besucher heute:
  • 90Besucher gestern:
  • 597Besucher letzte Woche:
  • 1890Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online: