22886256_1954067971274758_7739581215080938652_n

Foto: EJU

Am Wochenende fand der European Judo Cup in Málaga / Spanien statt. Auch unsere JC90-Kämpferin Kristin Büssow (+78kg) ging an den Start und konnte sich am Ende die Bronze-Medaille sichern. Nachdem sie im ersten Kampf gegen die spätere Siegerin aus Korea das Nachsehen hatte, konnte “Büssi” mit zwei vorzeitigen Ippon-Siegen gegen Sportlerinnen aus Litauen und Spanien ins kleine Finale einziehen. Auch Hier schaffte es unsere Frankfurterin nach der Hälfte der Kampfzeit einen vollen Punkt gegen ihre französische Kontrahentin zu erzielen und konnte sich so über Bronze freuen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Facebook-create
DSC07381
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 161646Besucher gesamt:
  • 42Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 621Besucher letzte Woche:
  • 1372Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: