11922080_990685330954020_238239971_nVom 20. – 23. April findet im polnischen Warschau die Europameisterschaft der Männer und Frauen statt. Je 9 männliche und weibliche Judoka wurden vom Deutschen Judo-Bund nominiert. Wir freuen uns sehr, dass auch der JC90 wieder bei dieser Meisterschaft vertreten sein wird. Mit Kristin Büssow (2fache Junioren-Europameisterin) schicken wir eine talentierte Sportlerin im Schwergewicht ins Rennen. Wir wünschen ihr für die Vorbereitung viel Erfolg und Verletzungsfreiheit. Die Daumen sind schon jetzt gedrückt!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07381
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 180519Besucher gesamt:
  • 69Besucher heute:
  • 62Besucher gestern:
  • 579Besucher letzte Woche:
  • 1130Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: