dsc09035Heute gab es am Nachmittag eine tolle Überraschung: Unsere Youngsters- und U18-Trainerin Susi Zimmermann war mit ihrem kleinen Hugo (geboren am 09.09.2016) und Freund Fred zu Gast in unserer Judohalle. Natürlich freuten sich alle über den Besuch und die Möglichkeit, den Kleinen endlich einmal live zu sehen. Besonders die U18-Trainingsgruppe “Sonnenschein” war begeistert über den Besuch und überreichten der kleinen Familie ein gemeinsames Geschenk. Auch Hugo schien sich in der Judohalle wohl zu fühlen, denn ohne zu “meckern” nahm er die fremde Umgebung und die vielen fremden Gesichter auf. “So ruhig war er schon lange nicht mehr” berichtete Susi und erinnerte sich an so manche harte Nacht in der jüngsten Vergangenheit. Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und hoffen, Hugo bald wieder bei uns begrüßen zu können.

img_7807

Facebook-create
DSC07361
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 161646Besucher gesamt:
  • 42Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 621Besucher letzte Woche:
  • 1372Besucher pro Monat:
  • 2Besucher momentan online: