IMG_6757Wir freuen uns, Familie Becker zu einem weiteren Familienmitglied gratulieren zu dürfen. Am 02. Juni 2016 wurde um 21.11 Uhr der kleine Luc Becker, mit einem Gewicht von 3370g, geboren. Wir finden, der Name passt sehr gut zu einem zukünftigen Judoka. Ihr nicht auch? Denn seine Geschwister machen es ihm ja vor. Celina Becker (16 Jahre) ist Sportschülerin und trainiert in der U18w-Trainingsgruppe “Sonnenschein”. Seit einigen Monaten gibt sie zu Hause auch ihrem jüngeren Bruder Tim Becker Judo-Tipps, denn er trainiert in unserer Anfängergruppe bei Kristin Büssow. Damit dürfte hoffentlich klar sein, welche sportliche Laufbahn der kleine Luc in einigen Jahren einschlagen wird. Wir freuen uns schon jetzt, ihn bei uns im Verein begrüßen zu dürfen. Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Familie Becker und für Celina und “Timmi” natürlich alles Gute und viel Erfolg bei uns!

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07299
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 192559Besucher gesamt:
  • 18Besucher heute:
  • 89Besucher gestern:
  • 949Besucher letzte Woche:
  • 2183Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online: