1 die Truppe

Für unsere Frankfurter Judoka der U11/15 gab es beim traditionellen Spree-Cup am 11.05.2014 in Fürstenwalde viele Platzierungen.
Von den 12 Starter gab es 7 Podestplätze. Lediglich Swaantje Werner, Tommy Wendland und die jahrgangsjüngsten Claas Bänsch, Josef Voroshilovskaja sowie Hannes Peiser konnten sich noch nicht durchsetzen, allerdings erkämpften alle einen 5. Platz und erhielten somit eine Urkunde.

Erste Plätze erkämpften:
Erik Reinhold (U11) und Dan-Giacomo Matuschowitz (U15)

Die zweiten Plätze gingen an:
Jule Mettke, Leni Löffler(U11), sowie Sofia Voroshilovskaja (U15)

Dritter wurden:
Thilo Kalz und Tom Band (U11)

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so !!

 

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07299
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 185713Besucher gesamt:
  • 87Besucher heute:
  • 104Besucher gestern:
  • 701Besucher letzte Woche:
  • 1765Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: