Am Montag-Abend (02.12.) traf sich die Eltern-/ Freizeitgruppe des Judo-Club 90 Frankfurt (Oder) nicht wie gewohnt in der Judohalle, sondern an einem langen Tisch im RedoXXL. Da das Jahr langsam dem Ende zusteuert, wurde es Zeit, das Erlebte nochmal gemeinsam Review passieren zu lassen.  So konnten wir über manche Trainingseinheiten schmunzeln und uns an den erreichten Leistungen erfreuen. Auch die im Sommer durchgeführte Kanu-Tour über die Oder war ein beliebtes Thema. Da Weihnachten immer näher rückt, wollten wir auch das Essen etwas Weihnachtlich haben und so standen neben Riesen-Schnitzel und XXL-Hamburger auch 3 leckere knusprige Weihnachtsgänse auf dem Tisch. Für die, die dann immer noch nicht satt waren, gab es noch ein leckeres Eis. – Denn im Training werden die zugeführten Kalorien ja mit Leichtigkeit wieder verbrannt.

Kurz: Ein sehr schöner, gelungener und lustiger Abend!

Vor Weihnachten stehen jetzt noch 2 Kyu-Prüfungen an, um 2014 dann gemeinsam neue Ziele anzupacken!

CIMG0575

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create
DSC07349
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 164244Besucher gesamt:
  • 46Besucher heute:
  • 69Besucher gestern:
  • 622Besucher letzte Woche:
  • 1478Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: